Werbung
- Ads
- Werbevideo
- Printmedien
- Direkte Akquise
Ads
Bei Ihrem erfolgreichen Online-Marketingkonzept, führt an der Schaltung von "Ad´s" (digitale Werbeanzeigen) für Sie kein Weg vorbei. Hierbei ist es besonders wichtig im Vorfeld seine Zielgruppe haarscharf zu definieren.
Anschließend ist zu prüfen, auf welchen Plattformen diese am leichtesten zu erreichen ist. Auf diesen Plattformen kann sodann eine gezielte Anzeigenschaltung erfolgen. Doch was sich leicht anhört, führt Sie in einem undurchsichtigen Djungel an zahlreichen Einstellungen. Doch nicht den Kopf in den Sand stecken. Unsere Profis betreuen Sie über den Zeitraum des mit Ihnen zuvor ausgearbeiteten Marketingkonzepts und analysiert während und nach der Durchführung die Ergebnisse mit Ihnen, für Ihre zukünftigen Werbeaktionen.
Jetzt Kontakt aufnehmenWerbevideo
"Bilder sagen mehr als tausend Worte" ist eine Tatsache, die uns allen schon bekannt ist. Doch grade im Bereich des Marketings bekommt dieser Spruch eine wesentliche Bedeutung. Um für einen Blickfang zu sorgen, ist ein Werbevideo ideal. Sie können unfassbar viele Botschaften an Ihre potenziellen Kunden transportieren, welche diese unterbewusst wahrnehmen und ihr Handeln damit zwangsläufig beeinflussen. Über unsere Partner im Bereich Filmproduktion erhalten Sie das ideale und geballte Fachwissen an die Hand, mit einem Blickfang auf Kundenjagd zu gehen.
Jetzt Kontakt aufnehmenPrintmedien
Auch wenn diese Form der Akquise mittlerweile durch die Digitalisierung etwas in Mode geraten ist, gibt es dennoch Nischenmärkte, in welchen unsere Kunden aktiv sind und über Drucksachen die beste Kundengewinnung "fahren". Es kommt daher auch heutzutage für einige Dienstleistungen durchaus in Betracht. Ein etwas makaberes aber doch realitätsnahes Beispiel ist das eines unserer Kunden, welcher als Bestatter die meisten Aufträge über kommunale Zeitungen erhält.
Wahrscheinlich kennen Sie Ihre Zielgruppe bereits und haben deshalb auf diese Seite geklickt. Wir sind gerne auch an Ihrer Seite und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Annoncen.
Unter Printmedien sind allerdings auch jene modernen Drucksachen zu verstehen, welche nicht durch eine herkömmliche Publiierung in einer Zeitung/Zeitschrift erfolgt. Vielmehr sind hierunter Dialogpost, Flyer, Broschüren und dergleichen zu verstehen.
Klicken Sie hier für weitere Infos zu unseren Leistungen im Bereich der Printmedien.
Jetzt Kontakt aufnehmenDirekte Akquise
Bei der Kundengewinnung ist die direkte Ansprache potenzieller Kunden seit jeher eine bewährte Strategie. Sie muss jedoch im Hinblick auf den Zeitaufwand einigen wenigen Grundregeln unterliegen. Die Akquise-Gespräche müssen "vorqualifiziert" werden. Das bedeutet, sie sprechen tatsächlich nur mit den Kunden, die zum einen Ihrer Zielgruppe entsprechen, die in der Lage sind Ihre Leistung oder Ihr Produkt zu bezahlen und zum anderen vermutlich an einem solchen bereits interessiert sind. Des Weiteren sind die Gespräche so stupide es klingt einem systematischen Ablauf folgen. Klingt nach Call Center?
Nein im Gegenteil: Kunden fühlen sich in einem organisierten Gespräch sogar individueller und professioneller betreut, als wenn Sie ihren linguistischen Akrobatikkünsten lauschen. Wie das geht und wie Sie Ihre Kundenakquise auf den Erfolgskurs bringen, erfahren Sie in Ihrer individuellen Beratung.
Jetzt Kontakt aufnehmen